Zum Inhalt springen

Schüsse, Küsse, kalte Füße

    Über das Stück

    Dinner Krimi Stück aus unserer Reihe „Theater, Mord und Feine Küche“.
    „Schüsse, Küsse, kalte Füße“ ein Krimidinner im Lustenauer Dialekt in vier Akten von Renato Salvi.

    Übersetzung und Regie: Thomas Golz

    Das 4-gängige Menu wird vom Küchenteam des 4-Sterne Hotels Krönele zubereitet und zwischen den Akten serviert.

    Inhalt

    Eine Theatergruppe spielt die Generalprobe vor Publikum. Leider sitzt das Stück noch nicht wie gewünscht und der Regisseur muss immer wieder dazwischen gehen. Eitelkeiten, Boshaftigkeiten und gemeine Sprüche werden ausgetauscht. Zu allem Übel geschieht auch noch ein Mord. Wer hat es getan? War es etwa die Laiendarstellerin, die erst gestern eingesprungen ist, oder etwa der erfolglose Hauptdarsteller? Vielleicht war es aber auch die mittellose Diva, die auf eine Rolle in der Neuverfilmung von „Urmel aus dem Eis“ hofft. Der Regisseur erleidet einen Zusammenbruch und am Schluss wird ein böses Geheimnis gelüftet.

    Aufführungstermine

    13.04.2018 – Premiere
    19.04.2018
    20.04.2018
    21.04.2018
    25.04.2018
    27.04.2018

    Aufführungsort: Gasthof Krönele, Lustenau