Zum Inhalt springen

Mord hat keine Kalorien

    Über das Stück

    Unter dem Motto „Theater, Mord und feine Küche“ spielen wir das Stück: „Mord hat keine Kalorien“
    Eine kulinarische Krimikomödie in vier Gängen von Renato Salvi

    Inhalt

    Der Chefkoch eines Restaurants wurde in seinem Haus ermordet. Das bringt nicht nur den ganzen Abend ins Wanken, sondern auch den Chef de Service außer Fassung. Ein Polizist taucht auf und beginnt mit den Ermittlungen. Schnell wird klar; hier ist gar nichts klar. Alle hätten ein Motiv, den unbeliebten Koch zu töten.

    Zu allem Übel taucht auch noch die berühmte Restaurant-Testerin Frau Laub auf. Auch sie hat eine Verbindung zum toten Chefkoch. Der Kommissar steht kurz vor der Auflösung des Mordes, da wendet sich unerwartet das Blatt.
    Das Stück spielt während eines 4-Gänge Menüs, welches vom Kochclub „Ned Normal“ zubereitet wird.

    Aufführungstermine

    So. 23. Nov. 2014
    Fr. 28. Nov. 2014
    Sa. 29. Nov. 2014

    Auf Grund der großen Nachfrage gab es eine Zusatzaufführung am 30. Nov. 2014.